Eure Fotografin aus dem Harz
Hochzeits- und Kindergartenfotografie

About me...



That's me. Ich bin Martina, Mama von zwei Töchtern, verheiratet und echtes Dorfkind.
Ich bin unkompliziert, liebe Kaffee, gute Gespräche und lache gern.



Das hier ist meine Heimat. Hier verbringe ich viel Zeit und kenne sozusagen jeden Stein. Dementsprechend fotografiere ich hier auch super gerne!


Das sind wir vier auf dem Lillfjället in Schweden. Wir 4 sind ein mega gutes Team und reisen am allerliebsten nach Skandinavien. Dabei kommen schon mal 6000 km in drei Wochen zusammen :-)




Das ist für mich Norwegen pur. Krasse Landschaft und wenig Menschen. Man hat dort oben so ein Freiheitsgefühl, das kann man schlecht in Worte fassen.




Ich liebe schönes Licht. Abendsonne ist z.B. so ein Ding, da flippe ich komplett aus und MUSS einfach Fotos machen. 


Naja, auf den Preikestolen sind wir natürlich auch schon gekraxelt. Das ist ja quasi ein Muss wenn man Norwegen besucht. Das war schon enorm anstrengend, aber auch wahnsinnig toll da oben. (Aber immer mit genügend Abstand zur Kante, die Höhenangst hat schon reingekickt, denn Geländer oder so, wie in Deutschland, gibt es dort nicht)





Fakten über mich:

 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram