Eure Fotografin aus dem Harz
Hochzeits- und Kindergartenfotografie

zeitlose, Emotionale Hochzeitsfotografie - ohne Klischees

Lasst uns zusammen die schönsten Augenblicke eures Tages festhalten und für immer konservieren. 


Ich fotografiere eure Hochzeit im Reportagestil - das heißt, ich halte als unauffällige Begleiterin alle großen und kleinen Momente mit meiner Kamera fest. Gern begleite ich euch vom Getting Ready bis die Party beginnt. Ihr könnt mich für 2 Stunde buchen oder für eine Begleitung ins Ausland. Ich bin zu jeder Schandtat bereit :-)

Mir ist es wichtig, die echten Momente zu konservieren. Momente, an die ihr euch euer ganzes Leben anhand der Fotos erinnern könnt.  Schaut euch gern meine Bildergalerie an, dann bekommt ihr ein Gefühl für die Fotos, die ihr von mir erhalten werdet.

Eure Hochzeitsfotos sollen euch ein leben lang begleiten und euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist mein Anspruch an die Fotografie.

Für eure Brautpaarfotos suchen wir uns gemeinsam eine schöne Location aus, wo wir wunderschöne Portraitfotos von euch erstellen können. Dabei gebe ich euch natürlich auch ein paar Anweisungen für die Fotos und nehme euch eure Unsicherheiten, damit wir gemeinsam schöne und authentische Fotos von euch kreieren können. 

Jede Hochzeit ist einzigartig und die Vorstellungen und Wünsche eines jeden Brautpaares sind sehr individuell. Daher ist es mir als erfahrene Hochzeitsfotografin wichtig,  euch kennenzulernen um eure Bedürfnisse und Ansprüche zu erkennen. Es ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, damit ihr euch wohlfühlen und fallen lassen könnt, ohne darüber nachzudenken - was muss ich tun, wie sehe ich aus, was will der Fotograf jetzt von mir etc. 

Ihr erhaltet von mir hochwertige Hochzeitsfotos, die alle Facetten eures Hochzeitstages und eure Liebe zeigen.  

Gern begleite ich euch deutschlandweit und auch ins Ausland. 

Hier eure Hochzeitsbegleitung anfragen



DSC_5527
DSC_5527
DSC_5609
DSC_5609
DSC_5304
DSC_5304
DSC_6213
DSC_6213
DSC_6211
DSC_6211
DSC_5849
DSC_5849
DSC_5494
DSC_5494
DSC_5863
DSC_5863
DSC_6132
DSC_6132
DSC_0428-2
DSC_0428-2
DSC_6017
DSC_6017
DSC_6027
DSC_6027
DSC_6033
DSC_6033
DSC_1021
DSC_1021
DSC_6332
DSC_6332

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram